2010

Ehrungen 2010

Scheckübergabe vom Aktionstag
Gewerbeverband überreicht Scheck an First Responder

Durch den Aktionstag des Gewerbeverbandes Rohrdorf-Samerberg „Unternehmen erleben mit Firmen und Vereinen“ konnte dieses Jahr an den First Responder ein Scheck in Höhe von 500 Euro überreicht werden. Der Reinerlös der nun schon zum sechsten Mal durchgeführten Veranstaltung, wird jedes Jahr gespendet für wohltätige Zwecke gespendet. Dieses Jahr setzte er sich auch durch eine Spende der Möbelschreinerei Schauer mit 300 Euro und der Rolladen Karl Tomschi GmbH in Höhe von 100 Euro zusammen. Herzlichen Dank noch mal an Richard Schauer und Klaus Dewina.
 
v.links: Erste Bürgermeister von Samerberg Georg Huber, Gewerbeverbandsvorsitzender Uwe Hammerschmid, Christoph Koll vom First-Responder Rohrdorf und Erster Bürgermeister von Rohrdorf Christian Praxl
Im Club der 50er
"Dorfbäcker" Wolfgang Sattelberger wird 50

Frisch in den Club der 50er ist „Dorfbäcker“ Wolfgang Sattelberger aufgenommen worden. Gewerbeverbandsvorsitzender Uwe Hammerschmid und seine Stellvertreterin Annemarie Braun überraschten ihr Mitglied am Jubiläumstag daheim mit einem kleinen Präsent und gratulierten recht herzlich.
 
Annemarie Braun mit "Dorfbäcker" Wolfgang Sattelberger und Uwe Hammerschmid
50. Geburtstag von Felix Lechner
Im Sägewerk überrascht

Auch im Mai konnte Erster Vorsitzender Uwe Hammerschmid und seine Stellvertreterin Annemarie Braun wieder ein Mitglied zum Jubiläum überraschen. Felix Lechner von der Lechner GmbH & Co. KG, dem Sägewerk in Achenmühle, feierte im Mai seinen 50. Geburtstag. Mit einem wohlschmeckenden Präsent aus erlesenen Weinen, Antipasti etc. vom Treffpunkt Wein, überraschten wir ihn im Sägewerk.
 
Erster Gewerbeverbandsvorsitzende Uwe Hammerschmid und seine Stellvertreterin Annemarie Braun überraschten Felix Lechner (mitte) zu seinem 50er
Zehnjähriges beim Dorfbäcker
Wolfgang Sattelberger feiert Firmenjubiläum

Zehn Jahre ist es schon wieder her, als sich Wolfgang Sattelberger mit seiner Bäckerei in Rohrdorf niederließ. So ließen sich Erster Vorsitzender Uwe Hammerschmid und seine Vertreterin Annemarie Braun es sich nicht nehmen, auf einen kurzen Besuch in der Backstube vorbeizuschauen, um ein kleines Präsent zum Jubiläum überreichen. Seit vielen Jahren ist er schon Mitglied im Gewerbeverband Rohrdorf-Samerberg und unterstützt uns bei jeglichen Aktionen.
 
Uwe Hammerschmid mit "Dorfbäck" Wolfgang Sattelberger und Annemarie Braun in seiner Bäckerei
Entenwirt vom Samerberg
feierte runden Geburtstag
Peter Schrödl feiert 50. Geburtstag

Auch bei Peter Schrödl, dem Entenwirt“ vom Samerberg schauten Erster Vorsitzender Uwe Hammerschmid und seine Stellvertreterin Annemarie Braun auf einen kurzen Besuch vorbei und überreichten eine Magnumflasche zum fünfzigsten Geburtstag.
 
Das Entenquartett: Peter Schrödl mit seiner Frau und den beiden Töchtern Veronika (2te v. re.) und Julia
Bild: Hötzelsperger
50 Jahre und kein bisschen müde
Fritz Schauer feiert zum Jahreswechsel

Genau zum Jahreswechsel fielen der Erste Vorsitzende des Gewerbeverbandes Uwe Hammerschmid und seine Stellvertreterin Annemarie Braun, bei ihrem Kollegen und Stellvertreter Fritz Schauer mit der Tür ins Haus. Sichtlich überrascht war der Jubilar als er von seinen Vorstandskollegen die Glückwünsche und das schmackvolle Geschenk entgegen nahm.
 
Uwe Hammerschmid mit Fritz Schauer und Annemarie Braun
Zweiter Bürgermeister Rohrdorfs
feiert 50. Geburtstag
Joachim Wiesböck daheim überrascht

Auch ein weiteres Mitglied des Gewerbeverbandes konnten Uwe Hammerschmid und Annemarie Braun überraschen. Mitte Januar wurde auch Rohrdorfs Zweiter Bürgermeister und Geschäftsführer der ORO Obstvertung eG Joachim Wiesböck 50 Jahre alt. Auch ihn konnten wir ein schmackhaftes Geschenk mit auserlesenen Spezialitäten vom Treffpunkt Wein in Frasdorf überreichen.
 
Uwe Hammerschmid mit dem Jubilar Joachim Wiesböck und Annemarie Braun
Share by: